Image

Unsere Leidenschaft ist der Rosé Wein.

In allen Variationen.

Rosé Zweigelt De Laura

Der Fruchtige

Image
Erdbeere
Image
Himbeere

Mit diesem unglaublich fruchtigen Rosé startete ein mir noch unbekannter Weg zum Rosé Bauer

Image

Rosé Cabernet Sauvignon

Der Würzige

Image
Pfirsich
Image
Birne

Der Wunsch eines Weinfreundes war es, einen Rose zu kreieren, der ganz nach dem französischen Provence Stil kommt

Image

Rosé Secco

Der Liebling

Image
Himbeere
Image
Perlig

Jedes Weinsortiment wird von einem Aperitif begleitet und daher durfte er bei uns natürlich auch nicht fehlen

Image

Rosé Merlot

Der Kräftige

Image
Weichsel
Image
Vanille
Image
Karamell

Meiner Meinung nach der stärkste Rosé weltweit

Image

Nortschi

Der Helle

Image
Pfirsich
Image
Himbeere

Jedes Jahr eine große Herausforderung, den Geschmack und die Farbe auf den Punkt zu bringen

Image

5°C Merlot

Der Eiskalte

Image
Brombeere
Image
Kirsche
Image
Erdbeere

Zu Beginn meiner Rosékarriere schwebte mir vor, einen kaltgetrunkenen Rotwein zu produzieren. Die Vielfalt der Rosés ermöglichte es mir.

Image

Der Bauer

Der Spritzige

Image
Perlig
Image
Granatapfel

Es gibt dazu nichts zu sagen außer: Er ist außergewöhnlich

Image

Rosé Auslese

Der Süße

Image
Honig

Das Handwerk lernte ich von meinem Vater, der den Süßwein über alles liebt

Image

Rosé Merlot

der Überflieger

Image
Karamell
Image
Vanille
Image
Tabak

der wahrscheinlich stärkste Rosé Österreichs

Image

Merlonic

Der Erfrischende

Image
Erdbeere
Image
Granatapfel
Image
Perlig
Image
Lemongrass

DAS Sommergetränk

Image

Traubensaft

Für Alle Liebhaber

Image
Weiß
Image
Rot
Image
Rosè


Image